Ich mag meine ZeTime

Tell us your story with your ZeTime!
Post Reply
Hajowa
Posts: 1
Joined: 30 Jun 2018 00:00

Ich mag meine ZeTime

Post by Hajowa » 30 Jun 2018 00:29

Nachdem ich rund 10 Smartwatches ausprobiert und an den Akkulaufzeiten verzweifelt bin und Hybrid-Uhren teilweise abenteuerliche oder minimalistische Anzeigen aufweisen gelangte ich ganz demütig an die ZeTimr.
Ich wollte eine Smartwatch (Hybrid), die mindestens 3 Tage läuft, Anrufe auf dem Handy, Whatsapp-Nachrichten, E-Maileingänge und das Wetter anzeigt.
Die Sportfunktionen und Schlaf- und Pulsmessungen brauche ich nicht.
Und seit 3 Monaten habe ich die ZeTime - und sie macht genau das, was ich möchte.
Der Hammer ist: wenn ich sie nachts ausstelle läuft sie mindestens 3 Wochen (!!!!!).
Habe mir einen Ladeständer bei Ebay bestellt (der eigentlich für ein Apple-Watch ist), hab die Ladeschale mit Uhu draufgeklebt. Mit einer Handbewegung hänge ich die Uhr da drauf und schalte den Ladeknopf ein.
Jetzt bekommt mein Sohn eine ZeTime zum Geburtstag, weil dies die einzige Smartwatch ist, die ihm gefällt.

Post Reply